Montag, 20. Mai 2013

Ortaköy Diaries :)

Gestern waren wir in Ortaköy :) hier sind ein paar Bilder des Abends :)

Dann wurden wir erstmal von einer Demo in Besiktas überrascht :)!




























Jetzt noch bischen zu heute :D

Heute waren wir mit Asli und Cihangir draußen und haben Guitar Hero gespielt :D so geil hahhhahaha :D wir haben geheult vor lachen :D Dann haben wir Ring on FIRE gespielt und dann is aslis Zigarette auf mich geflogen bzw unter mein arsch und ich hab gespührt wie heiß es wird bin aufgesprungen und geschrien hahaha :D ich heul schon wenn ichs erzähl :D 

Wir haben uns auch gefilmt beim spielen. BZW ich hab sehr viele Filme die ich bald zusammenschneide und dann extra poste =) 

PS. DAS WETTER IST SO HEIß und SCHWÜL. ich sterbe. <3

LOVEE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen