Montag, 27. Mai 2013

Kayseri :)

Hallo meine Lieben  :)

ich bin momentan ja in Kayseri und chill einfach und mach garnichts. Ich warte hier auf die Prüfungsergebnisse, die in 2 Tagen kommen sollte. (ich bin so aufgeregt eher negativ angehaucht)

Also hier sind erstmal ein paar bilder vom Flug von Istanbul nach Kayseri =)










Der Flug war ganz okay nur das die Stewardessen Fressen hatten eh. Nicht mal ein lächeln. Nur wenn se miteinander geredet haben dann haben se gelacht. 

Hier wohn ich ja grad bei meiner Tante und sie wohnt im 11ten Stock.
Apropos ich mach ja jeden 2ten abend sport d.h. ich jogge ne stunde in der gegend rum hier :D und dann hab ich gedacht haja wieso nimmst nicht einfach die treppen :D ohgott meine beine :D hahaha 

Was ihr auch wissen solltet. Die meisten wohnungen in der türkei haben ein Wohnzimmer und einen Salon. D.h. Wohnzimmer is Groß da is der Fernseher und ne Sofaset usw. Das gammelt die Family drin. Der "Salon" ist für größere Gäste usw. :) Hier is der "Salon" :)






und hier das Wohnzimmer mit aussicht :)





So das wars für jetzt :) Der nächste Post wird dann ein Fitness Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen