
( ich bin 10 kilo fetter auf dem bild und asli hatte noch lange haare :DD)
Hier waren wir bei den Moscheen :)

Hier chillen wir in Üsküdar neben der "kiz kulesi" keine ahnung wie das auf deutsch heißt google es einfach :DDDD

Dann waren wir noch in Taksim essen. =)
Aufjedenfall sind wir wirklich unzertrennlich geworden und verstehen uns sehr gut =)
Dann noch ein kleines Video von uns 2 :DD
Aufjedenfall war das halt letztes Jahr und jetzt hab ich ja beschlossen videos mit ihr zu drehen :D einfach so aus Langeweile :)
Die Letzten paar Tage bin ich immer mit ihr in die Uni gegangen und hab einen auf Student gemacht :D haha war so cool =) Also nächstes mal wenn ich in die uni mitgeh film ich mit und mach viele videos damit ihr die uni mal seht :)
Vorhin sind wir essen gegangen wir sind in ein "Balkan-Restaurant" gegangen und haben uns von einem Megabüfe nur so wenige sachen geholt :D haha und leute es ist so billig :D ich hab für den Salat mit getränk nur 1.50€ oder so bezahlt :D hahaha

Ich hab nen Thunfischsalat gegessen Sie eine Suppe und mac&chees :)
Danach hab ich mir bei einem bäcker son geiles Süßstücken geholt. Omg ich kann nur sagen MOUTHGASM!!!!!
SOOO =) jetzt chillen wir n bischen und später geht's nach Taksim :) bilder und hoffenltich n paar videos folgen dann :) :D Aber ich glaub das mit den Videos dauert noch bis wir mal richtig reinkommen =) aber aufjedenfall haben wir uns das vorgenommen !!!!
LOVEE
haha wie as 1,50 einfach mal wie 150€ aussieht wenn man zu schnell liest und ich denk mir so "wo ist das denn billig?" :D
AntwortenLöschenhahaha :D ne also essen und alles ist hier wirklich für uns deutsche kostenlos. ein halber liter wasser kostet 20 CENT :D
Löschen